Freitag, 7. Juni 2013

Der nächste Schritt.... Applikationen auf Shirts

Hier die Fortsetzung zu meiner persönlichen Nähgeschichte... Nach den Applikationen auf Badetüchern war es irgendwann soweit und ich habe mich darüber getraut, Kaufshirts mit Motiven zu versehen....

Auch heute nur ein kleiner Überblick:









Die letzten beiden Shirts werden immer noch gerne getragen, auch wenn sie schon viel zu klein sind! Die Eulen waren der Hit! In der Klasse meiner Tochter gingen allfällige Geburtstagseinladungen mit dem Wunsch nach einem Eulen-Shirt einher. :-) Doch irgendwann hatte ich keine Lust mehr, immer nur die Shirts aufzuhübschen, also wurde als Variation dieser Rock hier verschenkt. Dieses Mal war er gänzlich selbst gemacht und das beschenkte Mädel trägt ihn immer noch gerne - vorausgesetzt das Wetter passt :-/




Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe, K

Edit: Kopfkino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen