Freitag, 21. Juni 2013

Kleidsames für den Laptop

Als wir uns vor zwei Jahren nach langem hin und her dann doch noch einen Laptop zulegten, stand relativ bald dann die Frage nach der richtigen Kleidung für das gute Stück im Raum.... Nichts leichter als das! Ähm. Naja, vielleicht doch nicht so leicht, mit meinen eher etwas rudimentären Näh-Kenntnissen...
Aber ich war auf jeden Fall hoch motiviert, habe fröhlich im Internet gustiert und geshoppt (Gurtband, Stoff  und Schlaufen mussten besorgt werden) und habe mich dann fröhlich ans Werk gemacht.

Und tatsächlich: einen Sonntag Nachmittag habe ich investiert und herausgekommen ist etwas, das sich auch zwei Jahre nach der Entstehung noch gut nutzen lässt und weil ich bin, wie ich bin, konnte ich es nicht bei einer einfachen Tasche lassen, nein, es sollte gleich eine mit Wechselcover sein.

E voila!

 
 

Alles Liebe, K

Edit (7.1.14): Scharly hat eine neue Linkparty eröffnet: Kopfkino, bei der man die Dinge, die rein nach den eigenen Ideen entstanden sind, verlinken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen