Samstag, 15. Juni 2013

Made 4 Boys - Dino oder Drache?

Nachdem ich im Herbst für meinen Jüngsten einen tollen Sweater aufgestöbert hatte, wusste ich, ich brauche dringend auch was Ähnliches für den großen Buben!

Aber 2x wollte ich das gute Stück nicht kaufen, und ich dachte mir, das schaff ich auch, - nachdem ich ja nun eine tolle Vorlage hatte! Gesagt, getan und dies kam dabei raus:

Der Schnitt stammt aus einer Ottobre 2012, aus welcher weiß ich leider nicht mehr, aber ich weiß noch, dass es eigentlich ein Kurzarm-Schnitt war, also hab ich einfach lange Ärmel drunter genäht.

Die schwarzen Stellen sind mit Stofffarbe auf den orangen Sweat-Stoff gemalt (vorher habe ich eine Schablone aus einer Buch-Einbandfolie gebastelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, - funktioniert einfach wunderbar), die blauen Zacken oben, die Augen und die Zähne sind appliziert. Das grün ist ein super-weicher Jersey von Komolka.

Dem großen Buben hat es gut gefallen (auch wenn es nicht so scheint, er ist ein Kasperl, was das fotografieren anlangt) und gemeinsam mit seinem kleinen Bruder ist er stolz im Fast-Partner-Look herumspaziert. Ganz so wie sie als Geschwister tatsächlich sind: einander ähnlich, aber doch ganz eigene Persönlichkeiten! :-)

Und damit zu Made4Boys!

Liebe Grüße, K

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Dein Shirt. Man sieht kaum einen Unterschied!!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass ist lieb von dir! lg kathrin

    AntwortenLöschen