Mittwoch, 5. Juni 2013

MMM 1 - Me Made Mittwoch

Hallo, ihr Lieben!

Heute das erste Mal beim MMM dabei!!!! Lange schon verfolge ich die tollen Werke, die Woche für Woche hier vorgestellt werden!

Heute reihe ich mich ein mit einem etwas abgewandeltem Schnitt nach "Lucille" von Jolijou.


Aufgehübscht durch eine orange Jersey-Paspel (die sich am Bild noch nicht so richtig schön einrollt), der Stoff ist von Komolka/Wien, ein ganz dünner, fast durchsichtiger Webstoff, aber genau richtig für den Sommer, wenn er denn kommt. Ansonsten lässt es sich gut mit einem Langarm-Shirt darunter tragen, Top wäre natürlich auch möglich :-)

Und jetzt ein wenig schauen, was die anderen Damen am Me Made Mittwoch so zu bieten haben!

Alles Liebe, K


Kommentare:

  1. Sehr schön. Die farbige Paspel setzt einen schönen Akzent.

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Schnitt finde ich super - und du hast wieder eine ganz neue Version gemacht. Toll!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlich willkommen beim MMM!

    Wir freuen uns immer sehr, neue Teilnehmerinnen begrüßen zu dürfen. Die orangenen Details finde ich wunderschön und der Stoff klingt, als hätte er eine super Qualität. Glückwunsch zum schönen Shirt!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Schon lange schaue ich mir die gesammelten Kunstwerke bei MMM an... Ich bin froh, heute mal dabei zu sein! :-)

      Löschen
  4. Oh, ich bin heute auch zum ersten Mal mit dabei.
    Mir gefällt dein Shirt sehr gut, vor allem das "Bunt" daran. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Shirt, steht Dir gut. LG

    AntwortenLöschen
  6. ein foto mit irgendwie dramatischer wirkung, toll! das sjirt gefällt mir sehr gut!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ähm, war wohl eher der versuch, meine figur bestmöglich aufs foto zu bannen, ohne dass man die ungünstige teilung des spiegels sieht, die gleich direkt über dem bildausschnitt ist :-)
      lg k

      Löschen