Montag, 3. Juni 2013

Sprung ins kalte Wasser

Vorerst einmal ein großes "Hallo" an alle da draussen.... nach langen Überlegungen, hab ich mich nun auch ins WWW getraut!

Schon lange bewundere ich wunderbare Blogs und hole mir immer wieder kreative Ideen, die ich entwederfür mich kopiere oder in meinem Sinn interpretiere und weiter entwickle. So ist in den letzten Jahren schon einiges entstanden, doch so richtig intensiv bin ich erst letztes Jahr ins Kreative hineingekippt, allem voran dem Nähen. "Schuld" daran ist eine sehr liebe Freundin, die mir einen Nähkurs geschenkt hat, nachdem ich immer wieder Handtücher mit Namen und Motiven als Geschenke appliziert habe. Danke an dieser Stelle!
Im Lauf dieses Jahres haben sich viele Schnitte angehäuft, 1 Nähmaschine und 1 Overlock sind bei uns eingezogen und als Folge davon ist irrsinnig viel entstanden und ich habe sogar geschafft, das meiste davon zu fotografieren...

In der nächsten Zeit werde ich nun einige dieser Werke an dieser Stelle präsentieren, angefangen hat es mit einem Handtuch zum damals 3. Geburtstag meiner Tochter. Ja, ja, mittlerweile weilt sie mit Schulfreunden auf Schullandwoche.... wie die Zeit vergeht.

Wie es der Zufall will, habe ich natürlich genau davon kein schönes Foto, aber man sieht, hat es ihr gleich gefallen und es ist sogar heute - nach 6 Jahren - immer noch in Verwendung und zum jetzigen Zeitpunkt sogar auf großer Fahrt.








Und ja, es wurde passend eingeweiht: am Strand von Formentera! Wer kann von sich schon behaupten, dass sein 3. Geburtstag am Strand gefeiert wurde?

Auf bald, K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen