Mittwoch, 5. Juni 2013

Strandtücher, Strandtücher, Strandtücher....

Tja, meine ersten Werke waren vorwiegend Strandtücher.... ein wunderbares Geschenk für neue Erdenbürger, als Geburtstagsgeschenk oder einfach nur als Mitbringsel.

Ich kann mit Stolz behaupten, dass sich alle Beschenkten (bzw. deren Mamas) gefreut haben. Nun lasse ich die Bilder sprechen, da sind in den letzten Jahren doch einige zusammengekommen...

 
 
 
 
 



... und das sind trotzdem nicht alle.... für heute soll es aber genug sein damit!

Alles Liebe, K

Edit: Kopfkino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Achtung!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kdidit.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.