Dienstag, 16. Juli 2013

Bandeautop

So ein Bandeau-Top hat mir ja immer schon gut gefallen, ich war mir nur nie sicher, ob es mir auch steht.... Dann sah ich diesen wunderschönen Stoff, "Tulipa" von enemenemeins, und da bin ich dann über meinen Schatten gesprungen.... Und was soll ich sagen? Es passt! Oben habe ich in das Bündchen einen 2,5cm Gummi eingezogen (eigentlich wollte ich ja was breiteres, aber ich hatte nichts mehr zu Hause und bis zum nächsten Einkaufstag warten, wollte ich dann auch wieder nicht). Abgeschlossen ist das ganze mit einem breiteren Bündchen unten und jetzt ist es mir fast etwas zu lang. 
 
 
In meiner Paranoia, dass etwas zu kurz sein könnte, übertreibe ich es meist in der Länge, aber vorerst passts einmal so. Abschneiden geht ja immer, nicht wahr?

 


 
Ist der Stoff nicht wunderschön?! Da ich nur einen 50cm Streifen gekauft habe, war er ziemlich aufgebraucht nach dem Top, aber ein bisschen was ist mir schon übrig geblieben und das habe ich anderweitig verwendet. Das zeige ich bald einmal in Kombination!

Liebe Grüße, K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen