Dienstag, 9. Juli 2013

Creadienstag - ein runder Geburtstag erleuchte uns!

Irgendwann einmal traf mich beim Brainstormen  für einen runden Geburstag der Geistesblitz, denn: was schenkt man, wenn der Beschenkte so gut wie alles hat?!

Etwas Persönliches, etwas, mit dem man zeigen kann, dass der Beschenkte einem wichtig ist und dass man sich Gedanken gemacht hat... Nicht wahr?

So ein Geschenk ist dann letztendlich dank dieses einen Geistesblitzes entstanden:

Die Idee war die einer Zeitleiste mit Bildern der hervorstechendsten Ereignisse seit der Geburt des Geburtstagskindes,...



... das ganze dann montiert auf einer Lame vom blau-gelben Möbelhaus...


Und fertig ist das Schmuckstück!

Und was soll ich sagen? Wir selbst hätten auch gern so eine Lampe bei uns zu Hause stehen und die Beschenkte war vollauf begeistert. Was will man mehr?!

Und nun ab zum Creadienstag und Kopfkino!

Liebe Grüße, K
 

Kommentare:

  1. Wie cool....das ist doch mal ein Geschenk.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das beste persönliche Geschenk, das wir je gesehen haben! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Absolut toll und nachahmungsverdächtig *grins.

    Eine sehr schöne persönliche IDEE! Daumen hoch.

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen