Mittwoch, 31. Juli 2013

Lillesol Lieblingsstücke



Vor einer Woche hat Julia von Lillesol und Pelle angeregt, dass man seine ganz persönlichen Lieblingsstücke zeigt und auf ihrer Seite verlinkt.

http://2.bp.blogspot.com/-JhnIJn_Be1M/Ue4Nusk_0hI/AAAAAAAAHxw/UErgf06LTOs/s1600/lieblingsstt%C3%BCcke+760.jpg

Da es in den letzten Tagen hier in Wien sommersonnenbedingt eher dazu angeraten war, nur in Badehose und Bikini herumzulaufen, hat es nun eine Woche gedauert, bis ich meine Madame mit ihrem Lillesol-Lieblingsstück fotografisch erwischt habe.

Naja, um ehrlich zu sein, so richtig erwischt, habe ich sie leider auch dann nicht, aber zum Beweis zeige ich das Bild trotzdem, auch wenn man es nur erahnen kann:


Aber dieses Kleid, das Lillesol Basic Nr.20 Sommerkleid finde ich häufig in genau dieser Anordnung wieder....


... das spricht doch dafür, dass es oft und gern getragen wird, oder? :-)

Aber um ehrlich zu sein, dass ist nicht das einzige Lieblingsstück meiner Tochter, nein, nein. Das Lillesol Basic Nr. 7 Sommershirt steht auch ganz oben auf der Hitliste!



Das liegt wohl unter anderem an dem super dünnen Jersey, den ich da vernäht habe, denn ansonsten wären wohl die Primaveras, die aus einem dickeren Jersey genäht sind, wohl auch ständig in Verwendung.... :-)

Liebe Grüße, K

1 Kommentar:

  1. Schön sind eure Lieblingsstücke! Kann ich gut verstehen das sie die gern anhat!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen