Freitag, 5. Juli 2013

Lillesol Sommershirt Nr. 7

Dieses Shirt habe ich schon vor einiger Zeit meiner Madame genäht, die mal wieder ein luftiges Shirt haben wollte.... Die Stoffe hatte ich, äh, der Osterhase für ein Geschenk für meine Nichte besorgt und ein bisserl was davon ist wie durch ein Wunder in meinem Stoffkasten liegen geblieben...

Der gepunktete Stoff ist ein Viskosejersey, hauchdünn und super-luftig und der Stoff mit den Rehlein und den Schwammerln ist sowieso zum Fressen....


Meine Wahl fiel auf den Schnitt "Lillesol Basics - Sommershirt Nr. 7" von Julia, ist einfach und super schnell genäht. Abgesehen davon, sieht er auch unheimlich gut aus!

 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Don und Mickey, die sich von meiner Maus zum Fotoshooting überreden haben lassen!
 
 
 
Liebe Grüße, K


1 Kommentar:

  1. Das sieht aber wirklich richtig schön nach Sommer aus!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen