Montag, 1. Juli 2013

Made4Boys - Übergangsjacke a la Lillesol

Bei diesem Wetter gehe ich gleich in medias res... Diese Übergangsjacke von Julia von Lillesol und Pelle hat sich in den letzten Wochen wunderbar bewährt.

Genäht ist sie aus khaki-farbenen Softshell und gefüttert mit dem süssen Eisenbahnjersey im Retrodesign, in Gr. 110, - und gut war es, dass ich mich für die größere Größe entschieden habe....



Und hier nun die Modeschau, präsentiert vom Jackenbesitzer selbst:

 



Das macht er schon ganz gekonnt, der junge Mann, nicht?! Und wie man sieht, gefällt sie ihm aber auch gar nicht, die Jacke! :-)

Was im Juli so für unsere Burschen genäht wurde, seht ihr bei Made4Boys.

Liebe Grüße, K

Kommentare:

  1. Sieht super klasse aus. Ich mag das schlichte mit dem gemusterten Stoff innen total! Sag mal, geht Softshell gut zu nähen? Hast du die Jacke mit einer Overlock genäht?

    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo! danke schön! ja, ich habe eine overlock und softshell ist wirklich easy zu nähen. ich merke da kaum einen unterschied. Probiers mal, ist keine Hexerei! :-)
      lg kathrin

      Löschen
  2. Die ist sehr sehr cool geworden! Würde ich meinem Spunk auch anziehen! Schick!
    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Jungsjacke!
    Sieht richtig richtig schön aus.
    Ganz lieben Dank für Deinen Link. Wird natürlich gleich gepinnt... :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick geworden !!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total schön geworden. Schön schlicht -ganz mein Geschmack! Ist soft Shell schwer zu nähen? LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. überhaupt nicht, probiers einfach! lg kathrin

      Löschen
  6. Die ist ja toll geworden. An eine "richtige" Jacke habe ich mich bisher noch nicht gewagt, aber wenn ich deine so sehe, sollte ich das auch ruhig mal machen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen