Samstag, 13. Juli 2013

Meine neue Freundin - Alma

Ich stelle euch heute meine neue, sommerliche Freundin vor: Alma von allerlieblichst, aus dem wunderschönen "Bloomy Dream" und "Little Bloomy Dream" von enemenemeins.

Ich liebe diese Farben und der Stoff macht einfach gute Laune, nicht?




Eigentlich habe ich den Stoff seit Februar bei mir zu Hause liegen, lange habe ich mich nicht getraut, ihn anzuschneiden... und nun bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Manchmal stimmts halt einfach: gut Ding braucht Weile! :-)

Liebe Grüße, K

Kommentare:

  1. Steht dir super - ein toller Rock! :-)

    lg aus OÖ
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Mahh ist das eine schöne Kombi! WOW gefällt mir wirklich sehr gut!

    glg aus NÖ

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So toll! Richtig richtig schön!

    Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Beiträge zur Linkparty! :D

    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ja hollaaaaaaaaaaaaaa die waldfee ;)
    der klopper ;)
    gggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen