Dienstag, 30. Juli 2013

Once again - Bandeautop

Weil ich von meinem Tulipa-Bandeau-Top so begeistert war, habe ich mir noch ein zweites genäht! Als ich den Stoff aus der Blomma-Collection von Smila sah, war ich gleich Feuer und Flamme, den musste ich einfach haben!
Um das Top nicht wieder so lang zu machen, wie meine Tulipa-Version, habe ich mir das Twin(e)-Book von Frau Liebstes zur Grundlage genommen und es hat einfach wunderbar funktioniert! 
Dieses Mal hatte ich sogar ein 4cm breites Gummiband für den oberen Abschluss :-)

Und weil es ein Dienstag war, an dem ich es genäht habe (siehe hier), beteilige ich mich damit am Creadienstag!

Alles Liebe, K

Kommentare:

  1. Das Top sieht super aus! Ich mag den breiteren oberen Abschluss. Und der Stoff ist wirklich großartig. Hoffentlich gibt's noch ganz viele Sonnentage, an denen du deine Tops tragen kannst!

    Liebe Grüße
    kik

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein TOP geworden :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus dein Top, durch das Bündchen oben muss man sich auch keine Sorgen machen, dass es vielleicht runter rutscht :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Alles Traumhaft, Top und Umfeld, ich würde am liebsten rüberhüfpen und auch urlauben ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen