Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS 5 - Jerseykleid

Heute bin ich mit diesem hübschen Kleid bei RUMS dabei. Entstanden ist es vor gut einem Jahr, eines der ersten Kleidungsstücke, bei dem ich meine damals neu erstandene Overlock benutzt habe.

Den Schnitt habe ich in den Weiten des WWW gefunden, zumindest die Anleitung dazu. Auf Papier aufgetragen musste es schon von mir selbst werden. Ich bin mit der Passform sehr zufrieden! Ich trage es bei diesen Temperaturen sehr gerne, und der Elefantenstoff von HL ist einfach zuckersüß, nicht? In diesen homöopathischen Dosen, wie er bei diesem Kleid eingesetzt ist, ist er sogar für eine erwachsene Frau tragbar, oder?!

 



 Und nun schnell rüber zu RUMS, mal sehen, was die anderen so gezaubert haben....

Liebe Grüße, K
 

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Kleid, ich finde gerade der Stoffstreifen macht es zu einem richtigen Hinkucker. Toll! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen