Sonntag, 7. Juli 2013

Seufz....

Eigentlich habe ich mich ja nie zu den Frauen gezählt, die beim Anblick von Schuhen zu Schnappatmung neigen, doch hin und wieder gibt es Paare, in die bin ich einfach verliebt. Dazu zählen wohl meine gelben Allround-Schühchen, die hier schon mal zu sehen waren (ganz dezent im Hintergrund) und nun kamen sie endlich, meine Traumschuhe:
 

Für mich müssen Schuhe vorwiegend bequem sein, Zehn-Zentimeter-Absätze gehören für mich zur Kategorie "Albtraum", so schön sie auch immer sein mögen. Vielleicht hängt es ja mit meinem zunehmenden Alter zusammen, aber die Vorstellung, einen Abend mit Schuhen herumzulaufen, von denen ich die folgenden drei Tage kaum mehr gehen kann, ist für mich der pure Horror.
 
Abgesehen davon, gehören meine Füsslein dann auch nicht unbedingt zu den zartesten, der Orthopäde reibt sich die Hände, wenn er mich zur Tür reinkommen sieht. Ist mir ja eigentlich egal, freut mich, wenn ich ihm beim Geldverdienen helfe, solange ich ohne Schmerzen gehen kann, nicht wahr?
 
 
Diese Schuhe verbinden für mich einfach alles, was für mich wichtig ist: ein bequem hoher Absatz, der mich gut laufen lässt, das Beinchen aber doch schon ein wenig streckt, SCHÖNE Farben und breit genug, damit alles Luft hat. ACH, hab ich's schon erwähnt? Ich bin verliebt!
 
Vielleicht kommt mir ja glatt noch eine andere Farbkombi ins Haus?! Mhm?
 
Liebe Grüße, K


Kommentare:

  1. Deine Schuhe - genau mein Fall, wo sind die her???

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total süß! Mich würde auch interessieren, wo Du sie gefunden hast...
    Liebe Grüße, Dini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schuhe sind von deerberg (siehe labels), gibt es auch online. warnung: sie sind riesig geschnitten! ich habe gr. 40 und meine sind nun größe 39, und auch die passen gerade mal so.... :-)

      lg kathrin

      Löschen