Donnerstag, 25. Juli 2013

Twin(e)book vorerst mal nur für Muttern - RUMS

So nun beginnt der Reigen: ich habe ja schon hier erwähnt, dass ich vor Urlaubsbeginn noch UNDBEDINGT ein paar Shirts machen musste.... Dies ist das erste aus dieser Reihe:

Den Stoff habe ich eigentlich für meine Tochter gekauft, doch ich wusste nicht so richtig, was ich daraus nähen soll... Nachdem er mich jetzt eine Zeit lang aus meinem Stoffschränkchen angelacht hat und grün sowieso zu meinen Lieblingsfarben zählt, habe ich in kurzerhand für mich selbst verwendet.... 

Der Schnitt ist das Twin(e)book von Frau Liebstes und an dieser Stelle ein großes Lob an Claudia: die Passform ist einfach spitze und der Ausschnitt ist genau meine Kragenweite (das Wortspiel musste jetzt einfach sein :-).




Dieses Mal habe ich mich sogar an einem Deko-Element versucht und ein kleines Mascherl an den Ausschnitt genäht.... 

Und weil es nur für mich und heute gerade Donnerstag ist, geht es nun ab zu RUMS.

Liebe Grüße, K

Kommentare:

  1. sehr schönes Teil! Ich mag das Bündchen und vor allem den Saumabschluß unten sehr! Schöne kleine Details, die du da untergebracht hast!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super! Tolle Farben, toll kombiniert. Genieß die Sonne ;-)

    LG kik

    AntwortenLöschen
  3. danke :-) sehr sehr schön! steht dir ausgezeichnet ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Eindeutig Dein Stoff, gut, das er so gelächelt hat! ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt!!! Der Stoff ist superschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll ist das ggeworden! Grün steht dir super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Absolutes Top-Top! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Shirt,steht Dir prima.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Shirt! Die Farbe ist toll und das Mascherl sowieso!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Superschön !! Gefällt mir richtig gut....ich glaube ich brauche diesen Schnitt echt doch noch !! Der Stoff ist ja auch klasse !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. habe den gleichen Muster in blau und rosa, aber der grüne ist auch der Knaller! Schön gelungen!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff sieht toll aus und das Top steht dir supergut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen