Dienstag, 6. August 2013

Creadienstag - Polly III.

Nachdem meine Tochter meine Polly gesehen hatte, wünschte sie sich auch eine.... Was macht man nicht alles, um seine Kinder zufrieden zu stellen?!
 
 


ähm... tja, und dieses Patch war quasi eine Notlösung... schon blöd, wenn man das Kunstleder auf der flaschen Seite bügelt... Psst, nicht meiner Tochter verraten :-)


Und damit nun zu Creadienstag.

Liebe Grüße, K

Kommentare:

  1. sehr schick geworden, gefällt mir gut. lg SaMari

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön! Ein absoluter Hingucker!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön, vor allem der Patch macht total viel für die hammer Optik... Geht mir aber oft auch so (Bügelunfälle und ähnliches), dass dann aus einer Panne was tolles wird (oder eben nicht) ;)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist aber oberchic geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße vom Schloß!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super geworden! Besonders mit dem Patch! Mich bringt Pfusch auch oft auf besonders gute Ideen!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt schön die Tasche! Erinnert mich dran, das ich mir auch mal eine machen sollte...

    lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen