Donnerstag, 8. August 2013

Manchmal...

... bekommt man an bestimmten Tagen im Jahr Geschenke und viel Aufmerksamkeit. Vielleicht liegt es daran, dass sich der Tag der Geburt zum xten Mal jährt. Mag vielleicht sein.

An manche dieser Tage erinnert man sich weniger, an andere wird man sich immer erinnern, vor allem deshalb, weil einem bewusst wird, wie reich und erfüllt das eigene Leben eigentlich ist. Nicht nur, weil man seine Familie um sich hat und sich besonders nahe fühlt. Sondern auch, dass man so viele Menschen um sich hat, denen man so wichtig ist, dass sie sich viel Zeit nehmen und viele Gedanken darüber machen, worüber man sich freuen könnte.


Folgendes Gedicht habe ich von ganz lieben Menschen bekommen, die uns allen sehr ans Herzen gewachsen sind. Ich habe schon einmal von ihnen hier berichtet. Mit ihrer Erlaubnis darf ich ihren Beitrag hier ebenfalls posten:

frei nach Goethe:


Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mir bei der Lektüre das Herz aufgegangen ist. Das ist, soweit ich sagen kann, eines der persönlichsten Geschenke, die ich in meinem Leben bis jetzt bekommen habe.

Und weil es so etwas Besonderes ist, habe ich einen Rahmen dem Thema entsprechend aufgehübscht (gut, dass ich immer Rahmen von I**a daheim habe) und schicke es damit nun zu RUMS. Zugegen, recht einfach, aber wirkungsvoll. Ich muss nur noch den passenden Platz dafür finden. Vielleicht über meiner Overlock?! :-)


Und nicht zu vergessen, die Torte, die mein Mann für mich gemacht hat! Einfach spitze, oder?


M didit for K

Er kennt mein Hobby und ich glaube, ich habe auch noch nie eine schönere Torte bekommen!

Liebe Grüße, K

Kommentare:

  1. Suuuper genial :) ... auch von mir alles alles Liebe nachträglich ♥

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Das ist ja ein ganz wunderbares Geschenk, suuuper toll!!! Und die Torte sieht auch klasse aus - und lecker! :-)
    GlG Claudi - und alles Liebe und Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja alles süß ! Wenn mein Mann mal backen könnte! Alles Gute zum Geburtstag auch vom mir! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja voll das tolle gedicht! schön wenn man solche freunde und so nen mann hat! alles gute zum geburtstag!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist entzückend!!! ALLES!
    Gratuliere dir von Herzen!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen