Donnerstag, 1. August 2013

Mayla - Kleidchen

Während Claudia von Frau Liebstes ein E-Book nach dem anderen auf den Markt wirft - und eines schöner als das andere! - habe ich hier noch ein paar "olle kamellen" zu zeigen... :-)

Heute zeige ich eine Mayla, die ich im Frühling als Top genäht habe. Weil ich es etwas bauschiger haben wollte, habe ich es nach unten hin ein wenig verbreitert... Mit dem Ergebnis war ich leider gar nicht so glücklich, irgendwie hat es auf den Hüften dann doch sehr aufgetragen....

Mhm, was tun? Vor allem, weil der Stoff so wunderschön ist und er für die Tonne einfach viel zu Schade gewesen wäre.

Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, ein Kleidchen daraus zu machen, dessen Mittelbund dann doch eher hüftig sitzt. Seht selbst:




Und so bin ich dann doch einigermaßen zufrieden, auch wenn es (leider) nicht (m)ein Lieblingsstück werden wird, dazu betont es mein 3-Baby-Bäuchlein dann doch zu sehr... Seufz. Oder vielleicht sollte ich einfach gezielt etwas gegen mein Schwangerschafts-Mitgebsel unternehmen? Mhm... Ich werde in mich gehen... :-)
 
Und weil heute Donnerstag und es etwas nur ganz für mich (und mein Bäuchlein) ist, gehe ich damit zu RUMS. Und hol mir noch ein paar Anregungen....

Liebe Grüße, K

Kommentare:

  1. Der Stoff ist einfach nur toll, oder? <3

    LG Ricke

    AntwortenLöschen
  2. Nein, der Bauch wird nicht betont! Der Stoff liegt doch fluffig drüber. Mir gefällt das Kleid an dir sehr. Der Stoff ist aber auch wirklich traumhaft. Den habe ich erst vor kurzem entdeckt und richtig Mühe gehabt, noch eine ordentliche Menge zu bekommen.
    Gruß
    Sirix

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ "gerettet" - wär wirklich schade um den Stoff gewesen! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid wirklich sehr schick! Den Stoff sowieso, der liegt auch noch in meinem Regal ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!!!!

    Liebe Grüße
    Liebste-Schwester

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht doch richtig klasse aus! Ich finde auch überhaupt nicht, dass es den Bauch betont! Einfach chic!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist super schön geworden. Tolle Stoffkombi.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ♥ wow wooooooooooow wow ♥

    ♥ DÄUMSKENS HOCH!!!
    ...blink blink & glitzer hinterher!!!
    drück dich!!!
    ggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Stoffkombi - sehr, sehr gelungen - bloß nicht im Kasten lassen. Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Total Klasse :) Ich finde den Stoff auch so super :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön ist das! Und überhaupt hast du eh eine tolle Figur find ich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. also ich finde es ganz toll und die Farbe steht dir wirklich ganz besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen