Mittwoch, 28. August 2013

MMM - Mix-Streifen-Shirt

In den letzten Tagen war es ja recht ruhig hier auf meinem Blog. Der Grund ist dieser jener welcher, dass wir zur Zeit nicht im Lande verweilen, sondern ganz liebe Menschen im Allgäu besuchen dürfen!

Ist doch super, wenn man Verwandtschaft hat, die so wohnen darf, oder?!



Aber nun zum MMM, wie ich mich freue, dass die Sommerpause wieder vorbei ist!

Ich war schon immer angetan von dem Ausschnitt a la Frau Liebstes und wollte es mal selbst probieren. Joana von Jolijou gefällt mir auch wahnsinnig gut und Streifen... ja, ihr wisst bescheid....

Der Stoff hat mich schon die ganze Zeit angelacht, doch ich war einfach zu neidig, um mehr als einen halben Meter zu kaufen... Das hat sich nun gerächt. Seufz.

Aber ich hab es trotzdem probiert:


Ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis ja nicht, das Unterteil wirkt etwas blockhaft, aber bis mir etwas anderes eingefallen ist, bleibt es jetzt erst mal so.... Um das Blockhafte etwas zu mildern, habe ich noch ein kleines Herzerl drauf genäht.... ist ja irgendwie süss, nicht?


Hier hinten seht ihr den Ausschnitt a la Frau Liebstes. Und er gefällt mir GUT! :-)



Und wisst ihr, was mir ganz besonders gefällt? Das Bündchen im Ausschnitt mit den anders laufenden Streifen. JEPP!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Shirt super gut.:) Der Ausschnitt ist Klasse, muss ich auch mal probieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So muss es sein!
    Top Shirt!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt - würde mir auch gefallen.
    Ich mag Streifen und die Farbkombi find ich toll.
    LG

    AntwortenLöschen