Dienstag, 6. August 2013

Remember the Times - Mamimade

Diese Woche mache ich das erste Mal mit bei Remember the Times von Mamimade, - dieses Mal als Summer Special!

Kinder und das Element Wasser - es ist einfach zu herrlich, nicht? Es ging bei mir sogar soweit, dass ich mir vor drei bis vier Jahren eigens eine wasserdichte Kamera gekauft habe (eigentlich habe ich sie mir selbst zum Geburtstag verehrt, ein Glück, dass ich ein Sommerkind bin, nicht?), denn mit der großen Spiegelreflex ist nicht so leicht im Wasser herumhirschen, auf den Einjährigen schauen, die beiden größeren (damals 3 und 5) im Auge behalten und dann auch noch Spaß haben dabei... Wie auch immer, im Laufe der Zeit, sind tolle Bilder entstanden, die ich heute mit euch teilen möchte - und es sind nicht wenig, aber SORRY, da müsst ihr jetzt durch! :-)


... mal schmecken, ob Salzwasser auch genießbar ist...


Rotkäppchen; das Rot find ich einfach super!

Irgendwann war fotografieren dann nur mehr unter der Wasseroberfläche möglich...

im Wasser sind alle Geschwisterstreitigkeiten vergessen

Was die große Schwester kann, kann er schon lange!
 
Wer ein Surfer werden will, ....

... muss früh anfangen!

... diese Augen!

gut behütet, - auch im Wasser

tja, und seit heuer auch hauptsächlich unter Wasser unterwegs...

Liebe Susanne, du siehst, es ist mir wahnsinnig schwer gefallen, mich für ein paar wenige Fotos zu entscheiden, - das ware jetzt das absolute Minimum! :-)

Aber du hast sooo recht, es gibt abseits des Alltags-Wahnsinns unbezahlbare Momente! Und wer noch ein bisschen in solchen Momenten schmökern möchte, bitte hier.

Liebe Grüße, Kathrin

Kommentare:

  1. WAHOOOOO! Das nenn' ich mal eine würdige Premiere!!! Atemberaubende Bilder! ich will gleich
    1. eine Unterwasserkamera
    und
    2. ins Wasser!!!
    :-)

    GGLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINNIG tolle Bilder...

    gaaaaaanz begeistert bin ich :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Idee und herzerfrischende Fotos,
    liebe Grüße,Brigitte

    AntwortenLöschen