Donnerstag, 22. August 2013

RUMS - Fanö

Diese Woche dachte ich, RUMS müsste heute wohl ohne mich stattfinden.... Doch als ich heute Vormittag (Teleworking sei Dank darf man auch im Pyjama vorm PC werkeln *hihi*) in meinem Kasten nach einem Shirt gegriffen habe, machte es tatsächlich:

RUMS
(gedanklich natürlich nur, uff!)

Griff ich doch glatt nach einem Fanö, das ich euch noch gar nicht gezeigt habe! *freu*


Und weil es relativ schnell gehen musste, zwischen Arbeit, Besorgungen und Kinder-Abholdienst, verzeiht bitte die Wasserpritzer und den weißen (Zahnpasta-)Fleck, die sind mir erst am PC aufgefallen...
H-ähm, h-ähm.



Aber dafür habt ihr jetzt einen schönen Rundum-Blick bekommen.... Es ist recht schlicht gehalten, aber ich wollte den schönen Motiv-Stoff  wirken lassen. Das Grün an den Bündchen finde ich einfach genial, das Petrol sowieso.... Zählen momentan zu meinen Lieblingsfarben. Die Armbündchen habe ich etwas geschlitzt und es gefällt mir so wahnsinnig gut. Auf die Idee bin ich an den ersten wärmeren Tagen im Frühling gekommen, ich wollte keine 3/4-Ärmel mehr anziehen, aber für ganz kurz war es noch zu kühl. Aber genau am Ellbogen sieht so ein normales Bünchden dann doch etwas seltsam aus, abgesehen davon, dass es sich seltsam anfühlt... Naja, so habe ich für mich die perfekte Lösung gefunden!

So, mal sehen, ob ich heute noch dazu komme, all die anderen genialen Dinge bei RUMS zu betrachten, aber ich hol das bestimmt in den nächsten Tagen noch nach. So viel Zeit muss einfach sein, nicht?!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. das ist sooo toll...besonders das grüne Bündchen hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  2. KLasse dieses Shirt. Würde ich genau so anziehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön. Die Farben mag ich momentan auch sehr. Petrol und grün sind ja auch schöne Farben. Ich bin ganz begeistert von deinem Shirt ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Also, die Ärmelbündchen, die sind so klasse! Und die Farben deines Fanö-Shirts gefallen mir 100%ig. Toll!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  5. Schaut Super aus!!! Den Schnitt muß ich unbedingt auch probieren!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Fanö habe ich auch noch auf meiner Wunschliste, mal sehen...dein Shirt gefällt mir sehr gut in dieser Kombination!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Würde mir auch gefallen, da kann ich gut verstehen, dass du heute dazu gegriffen hast.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch richtig super aus! gute Farbkombi! Sitzt perfekt! Und dann auch noch quasi ein selbst-Überraschungs-RUMS ;-)

    Ich finde es steht dir ausgezeichnet!
    BIG LIKE
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen