Donnerstag, 15. August 2013

RUMS - Spät aber doch...

Am frühen Nachmittag sind wir heimgekehrt.... Die Hochzeit war super schön, das Ambiente großartig und die Hochzeitsgäste sind unbekannter Weise doch sehr gut miteinander ausgekommen! Es war ein Erlebnis, an das wir sicher sehr gerne und oft zurückdenken werden.

Naturgemäß haben wir relativ wenig geschlafen, - aber das sieht man erst heute an unseren Gesichtern - und die bleiben euch erspart! Die Fotos wurden VOR dem Feiern geschossen! Also bitte, hier mein RUMS-Beitrag von heute:

Ein Traumkleid nur für mich! Getragen zu einem ganz besonderen Anlass....
 



Der Schnitt ist eine Variante von Vogue V8787...

Alles Liebe, K

Kommentare:

  1. ♥ wooooooooooooow!!! wie elegant!!! das ist ja der knaller...da möchte frau ja am liebsten das cabrio rausholen und wie grace kelly like cruisen!!!! ♥
    gggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, leider kommt das kleid im fiat multipla nicht ganz so gut zur geltung :-)
      danke für die lieben worte! lg kathrin

      Löschen
  2. Du siehst echt hammerschick aus-total tolles Kleid :-) Kompliment!!!
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein Traum von Kleid!! Klasse! Und es fliegt auch noch toll beim Tanzen.
    Du siehst großartig darin aus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das ein schönes Kleid. Ich kann mir gut vorstellen, dass du darin einen wundervollen Festtag verbracht hast.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ein Traum! Und steht Dir wirklich super gut! Hoffe es gibt noch mehr Gelegenheiten für Dich es zu tragen, viel zu schade um im Schrank zu hängen.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumteil.....Haaaaaammerschön.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaaahhhhh! Das ist ja echt genial! Steht dir super!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen