Dienstag, 13. August 2013

Stola - Creadienstag

Heute zeige ich euch nur mal Fotos in der Entstehungsphase....

Ich habe ja schon erwähnt, dass wir diese Woche zu einer Hochzeit eingeladen sind. Und ich habe es sogar geschafft, das zweite Kleid zu nähen, von dem ich gesprochen habe. Doch es könnte ja sein, dass das Wetter nicht so ganz mitspielt, also sollte ich wohl auch etwas für kühlere Nächte dabei haben... Nur: meine Kleider sind alle kurzarm und ein passendes Jäckchen habe ich nicht...

Also? Ich muss mir wohl noch auf die schnelle eine Stola nähen: zweifärbig und gedoppelt - damit ein Teil zu beiden Kleidern passt und der doppelte Jersey quasi doppelt warm hält. Oder?

Hier mal ein kleiner Blick auf mein zweites Kleid...


Und hier die Stola in Rohform...

 In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann mein gesamtes Schaffen - versprochen :-)

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Mal schauen, wie kreativ die anderen Damen waren....

Liebe Grüße, K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen