Freitag, 2. August 2013

Twin(e)book bursch-i-kos 2

Vorerst einmal ein herzliches Dankeschön für die ganz lieben Kommentare zu meinem gestrigen RUMS-Beitrag. Ich bin platt! Ihr seht mich leicht errötet vor Verlegenheit! Danke nochmal!

Heute geht es hier noch einmal mit einem burschikosen Top weiter, ein letztes Mal die Buben-Variante des Twin(e)book Basic Top von Frau Liebstes.



Ich steh einfach auf seinen zahnlosen Grinser! Dieser Riesenzahn lässt sich ein wenig Zeit, er verharrt nun schon sichtbar seit einigen Wochen in den Startlöchern, ein wahrer Megalodon! :-)

Ein Twin(e)book Basic Top habe ich noch für euch, das zeige ich Euch nächste Woche.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, morgen bekommt ihr von mir noch einmal kurz Fernweh verpasst :-)

Alles Liebe, K

1 Kommentar:

  1. Bei uns gibts grad eine Doppel-Zahnlücke - unnatürlichen Ursprungs ;-) Ja, er ist süß! Und das Leiberl ist fein dazu.

    AntwortenLöschen