Sonntag, 29. September 2013

BloggergirlsDay bei strahlendem Sonnenschein und frohem Gemüt

Gestern war es endlich soweit, da durfte ich Neuling der Bloggerwelt einige der Bloggerdamen in meinem näheren (oder auch ein bisschen ferneren) Umfeld kennenlernen! Aufregend!

Treffpunkt war der Westbahnhof, danach ging es frohen Mutes und mit viel Gequatsche erst einmal in zwei Stoffgeschäfte und wir waren tatsächlich so sehr mit dem angeregten Austausch wichtiger Informationen (Männer würden dazu wohl "tratschen" sagen) beschäftigt, dass nicht ein Fitzelchen Stoff in unsere Taschen gewandert ist. Nicht einmal dem Flohmarkt in der Neubaugasse wurde die Aufmerksamkeit gezollt, die er eigentlich verdient hätte.

Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir die Stadt, das gute Essen sowohl im Palmenhaus des Burggartens, als auch im Hof des Museumsquartiers und die nette Gesellschaft.

von links nach rechts, von oben nach unten: Rückseite Nationalbibliothek, Durchgang zum Museumsquartier, Naturhistorisches Museum, Tiramisu, Giebel des Parlaments vom Volksgarten aus gesehen, Hofburg Trakt der Nationalbibliothek, Seitenansicht Burgtheater, Springbrunnen im Volksgarten, Theseus-Tempel, Stephansdom. Teilnehmer am Bloggergirlsday!

Es war einfach wunderbar euch alle kennenzulernen! Herzlichen Dank, Susanne, dass du dieses Treffen organisiert hast! Ich freue mich auf eine Wiederholung zum Punsch!

Susanne hat es sogar geschafft, ein Gruppenfoto zustande zu bringen, wer also neugierig ist, schaut bitte hier.


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch gefreut, Dich kennen zu lernen!
    Alles Liebe, Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, so ein toller Post!!
    Und es war genauso, wie du geschrieben hast - einfach toll!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön war es, Dich kennenzulernen! Und danke nochmal für die nette Begleitung bis in den Abend :-)
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. na das klingt nach einem gelungenen treffen!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. hmmm. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anita! der nächste kommt bestimmt! und dann kommst rein nach wien! würde mich wahnsinnig freuen! lg kathrin

      Löschen
  6. Ich habe nach unserer "Verlängerung" wirklich noch heiß gebadet!! :-)
    Es war ein Riesenspaß!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es war sehr nett.... und kühl! :-)
      lg kathrin

      Löschen
  7. Schön war´s und toll dich kennen gelernt zu haben! Freu mich schon auf ein Wiedersehen beim Punschtrinken!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen