Dienstag, 24. September 2013

CreaDienstag - Lillesol Basics Nr. 24

Gestern ist das neue E-Book von Lillesol & Pelle erschienen und ich konnte nicht anders: ich musste es einfach gleich ausprobieren! Und da Übung den Meister macht, saß ich dann des nächtens doch ein Zeiterl bei insgesamt 3 Stück. Ich will ja nicht, dass eines meiner Kinder zu kurz kommt, nicht wahr?

Gr. 140

Gr. 110

Gr. 128

An dieser Bündchensache sollte ich noch ein wenig arbeiten, aber insgesamt dürften sie zufrieden sein, meine Kröten... :-) Und ja, NÄHFAIL! Die kopfüber fliegenden Hubschrauber sind wohl der späten Stunde geschuldet. Mal sehen, ob es Junior auffällt und wenn, sag ich nur: Kunstflugstaffel :-) Im Notfall wird halt noch eins genäht.... ;-)

Und weil ich die letzte Naht kurz nach Mitternacht fertig hatte, war ich ja eigentlich schon Dienstags kreativ, nicht wahr? Deshalb: auf gehts - zum CreaDienstag!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, sooooo fleißig!?! Jedes ein tolles Unikat! Wir haben auch schon mal auf dem Kopf stehende Fische auf einem Kleid gehabt - ist aber garnicht soooo vielen aufgefallen! ;-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. alle 3 toll, aber das dritte ist mein absoluter favorit, sooo cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, lustig. Das mit den Hubschraubern wäre mir gar nicht aufgefallen. Kunst halt ;-)
    Sehr fleißig!! 3 Shirts am Stück, Respekt.
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  4. Haha...herrlich die Kunstflugstaffel!! :O))))
    Tolle Shirts hast Du - vorallem soooo schnell - genäht!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow da warst Du aber fleißig! Und Kustflugstaffel ist auch eine Kunst, vor allem wenn alle Hubschrauber so synchron fliegen!
    Sehr cool :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei Leiberln sind ganz lieb geworden. Da sieht man wieder, was man mit einem Schnitt so zaubern kann, jedes Shirt wirkt finde ich komplett anders.

    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen