Freitag, 6. September 2013

Das Lächeln meiner Tochter - FREUTAG

Ich glaube, ich spreche allen Müttern aus der Seele, wenn ich sage: Kinder können furchtbar anstrengend sein...
Doch was mich die letzten 9 Jahre und 4 Monate Mutter-sein gelehrt haben, dann dieses: so schlimm können solche Tage gar nicht gewesen sein, wenn dein Kind dich glücklich anlächelt, ist alles wieder vergessen!

Heute hat mir meine Tochter nach (eigentlich gar nicht so tragischem, aber trotzdem nervigem) Aufsteh-, Anzieh- und Frühstücksgezeter (trotz oder gerade wegen ihrer 9 Jahre und 4 Monate?) ein solches Lächeln geschenkt, als ich ihr meine Beschäftigung von gestern Abend gezeigt habe: eine schon winterliche "Lou" (aus Sweat) aus der Feder von Frau Liebstes.
Ein dickes Bussi und eine feste Umarmung folgten auf dem Fuße. Hach! Schmelz! Von solchen Augenblicken leben wir, oder? :-)

FREUtag, oder?

Die Arme musste jetzt tatsächlich bis nach der Schule warten, bis sie "Lou" endlich anprobieren durfte! Aber da dürft ihr jetzt dabei sein!




Ich finde den Schnitt gelungen! Er hat Pfiff und ist trotzdem schnell genäht! Einfach nur toll! Weiter so, Claudia!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Oh ja. Das ist ein guter Grund zur Freude. Sowas geht runter wie Öl. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die schönste Belohnung für die ganze Mühe, gibt nichts Schöneres für ein Mutterherz! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Ich freu mich sehr!!

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja schön aus! :-)
    Möchtest du auch bei meinem Blogroll Bling mitmachen?
    Schau doch mal vorbei: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen! Da würde ich auch lächeln.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderbarer Grund zur Freude! Das kann ich nur unterschreiben!
    Und der Pulli ist wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. süßer pulli, würde mir auch glatt als mutter gefallen. hast ja drei süße Zwerge. ich habe auch 5 jungens, kann daher für Mädels nur nähen, wenn die nichte etwas haben will. schöne seite, weiter so.
    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ach, schön! Pulli, wie Mutter-Tochter-Liebehaberein!

    AntwortenLöschen
  9. ♥ CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! LOVE IT!!! ;)
    gggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen