Montag, 16. September 2013

Geburtstagstorten - Nachlese

Mein Jüngster hatte unlängst Geburtstag und da möchte ich euch die Geburtstagstorten-Kreationen nicht vorenthalten...

Da wir eine große Familie sind, wird mehr als ein mal gefeiert und für jede Feier muss eine Torte gemacht werden.... Am besten mit VIEL Marzipan! :-) Mittlerweile setzen die Kinder schon große Erwartungen in mich und ich tu mein Bestes. Uff.

Ein Zug für den Zugfan... zumal wir im Allgäu bei wahren Zugfreunden zu Gast waren...
 
Ein Vulkan für das Geburtstagskind... Passend zum Geburtstagsgeschenk: die Playmobil-Vulkanlandschaft...

... der Lieblingsdino darf nicht fehlen - ein Triceratops

... und zu Hause gab es dann noch eine Torte mit den Helden der Lieblingsserie... Geht halt nichts über Shaun, das Schaf...
Jetzt hab ich ein bisschen Torten-Deko-Verschnaufpause, im März fängt der Reigen dann wieder an :-)

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos!!!!!
    Jetzt weiß ich jedenfalls, an wen ich mich wenden muss, wenn ich eine ausgefallene Geburtstagstorte brauch - im Mai ging es bei uns wieder los... ;-))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Unfuckingbelievable!!!!!!!!!

    WAHOOOOO!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Lecker.
    Dein Blog gefällt mir, daher habe ich für Dich ein paar Fragen http://alexandrahuwe.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html
    Wenn Du Lust hast...
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen