Sonntag, 29. September 2013

JACE

Mialuna hat einen wunderbaren Schnitt für eine Übergangsjacke ausgetüftelt und ich durfte beim Probenähen dabei sein! Auf ihrem Blog und ihrer Facebook-Page hat sie schon einen kleinen Einblick gewährt und ich sage euch, der Schnitt ist toll, weil er sooo wandlungsfähig ist! Lasst euch von den Designbeispielen überraschen!

Ich habe mich für drei Cordmodelle entschieden, die jeweils mit Fleece gefüttert sind. Heute zeige ich euch eine meiner Burschenvarianten (Made4Boys)!



Das E-Book bekommt ihr ab 1. Oktober in Marias Shop, hier, ganz einfach zum Runterladen! Viel Spaß beim Kreieren und Nähen!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Tolle Jacke!
    Ein schöner leuchtender oranger Farbtupfer im herbstlichen Grau :-)
    Gefällt mir sehr!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich steh auf orange und ich finde ja, sie steht ihm so gut! :-)
      lg kathrin

      Löschen
  2. Eine tolle Jacke! Das Orange ist klasse!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen