Donnerstag, 26. September 2013

Mein erster Sew-along!


Heute, als ich so durch die RUMS-Beiträge geklickt habe, bin ich auf die Seite von Sandra von earlybirdone gestoßen, auf der sie 1. unter anderem einen wunderschönen Kuschelpulli zeigt, und 2. dazu einlädt, bei einem Kuschelpulli-sew-along mitzumachen....



Daraufhin ratterte es in meinem Kopf einige Zeit und dann dachte ich: ja, warum nicht? Ich bin eh so verfroren und so was zum Einkuscheln für den Winter kommt gerade richtig. Ein bisserl Vorlaufzeit braucht das Ganze ja sowieso und irgendwann muss man damit anfangen. Um mit Joki Kirschner zu sprechen (erinnert ihr euch?): "man muss rechtzeitig drauf schauen, dass man's hat, wenn man's braucht"; er hat zwar von finanzieller Vorsorge gesprochen, doch ich "münze" (ha, welch wortspiel! *gg*) das jetzt einfach auf saisongerechte Kleidung um.

Also nun: ich mache da jetzt mit! Mein erster Sew-along! Ich bin gespannt, das wird sicher ein Spaß! Wer Lust hat, ist gerne dazu eingeladen, mitzumachen! Klickt einfach auf den Link in der Sidebar!

Liebe Grüße, 



Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, du hast mich angesteckt! Ich mache auch mit!
    Bin sehr auf deinen Pulli gespannt!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt! Werde es aufmerksam verfolgen!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getagged. So schöne Sachen und auch noch für Jungs.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen