Dienstag, 17. September 2013

Remember the Times - Special to me

Wenn Susanne aufruft, kann ich nicht anders, ich MUSS mitmachen!

ALSO.... es gibt ja sooo viele Special to Me's.... (Deshalb haben wir ja in der Wohnung eine "ein besonderes Foto der drei Kröten pro Jahr"-Wand :-))

Wenn ich mich wirklich für eines entscheiden müsste, - denn es gibt ja auch immer Specials zu jedem einzelnen Kind und in den unterschiedlichsten Variationen - , dann ist es dieses hier:


Unser Jüngster war da gerade mal 8 Wochen alt, die anderen beiden 2,5 und ein bisserl was über 4 Jahre alt... und trotzdem zeigt dieses Bild soooo deutlich ihr Wesen:

Das Mäderl - beschützend, fürsorglich, Sohnemann 1 - herzlich, charmant, Sohnemann 2 - skeptisch, sehr intellektuell....

Ach, meine Süssen! - Danke Susanne, für einen weiteren Trip in die Vergangenheit!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Super Charakterbeschreibung!
    Wunderbares Bild!

    Hinreißende Kinder!!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Bild! Bilder von allen 3en zu machen wo auch noch alle 3 nett dreinschauen, ist echt eine Herausforderung! Auf den Weihnachtskarten u.a. gibts daher von meinen nur mehr 3 Einzelbilder :-)
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen