Montag, 21. Oktober 2013

Bastelwoche - Preview

Mein Liebster hat diese Woche Geburtstag und aus diesem Grund waren die Kinder und ich SEHR fleissig, - aber halt nicht nähtechnisch...

Nachdem ich ja hin und wieder meine Kreativität nicht nur an der Nähmaschine auslebe, möchte ich Euch die Ergebnisse dieser Versuche natürlich nicht vorenthalten. Meine Kinder lassen sich naturgemäß auch recht gerne davon anstecken und deshalb ist hier in letzter Zeit so einiges passiert. Meine Tochter hat sich mit Freude und einem gewissen Stolz bereit erklärt, ebenfalls ihr Werk und dessen Entstehung an dieser Stelle zu schildern...

Aus diesem Grund gibt es diese Woche:


Nachdem besagter Geburtstag erst am Mittwoch ansteht, werden wir morgen mit einer kleinen Halloween-Bastelei anfangen. Seid gespannt!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Jöööö! Looking forward!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt! Gekünstelt wird hier auch immer sehr viel :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich drauf! Da der Schnecki jetzt auch seine Liebe zum Basteln entdeckt hat, bin ich immer dankbar für neue Ideen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen