Dienstag, 29. Oktober 2013

Eulen-Applis

Ja, ich gebe zu, ich habe ein wenig in meinen alten Fotos herumgestöbert und dabei sind mir ein paar meiner frühen Werke untergekommen.... Wäre doch schade, wenn ich euch die nicht zeigen würde, nicht wahr?

Wie wir ja wissen, sind im Jahr 2013 die Füchse die neuen Eulen, aber um ehrlich zu sein, ich liebe die Eulen nach wie vor! Vor knapp zwei Jahren jedoch, da habe ich mich nähtechnisch gerade mal ans Applizieren getraut, aber es wurde immer ein wenig aufwendiger. So auch bei diesen zwei Kaufshirts: einmal Eule für Mama und Eule für Tochter als Geschenk zum großen Feste gegen Ende eines jeden Jahres:

Für die Mama:




und für die Tochter:



Sind sie nicht zum Fressen, die Eulis?! Vor allem ihr leichter Silberblick hat es mir immer wieder angetan, ich glaube, ich muss auch heuer ein paar der lieben Tierchen applizieren! :-)

Diese zwei schicke ich aber jetzt einmal zum CreaDienstag und bin schon gespannt, was die anderen lieben Kreativlinge so gestaltet haben!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Die Eulen sind wirklich süß!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ooooch sind die süüüüüüß!
    Silberblich ... oooohhh gute Güte!!!

    Ich brauch ne Schoki!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total schön ... ich liebe Eulen ja auch sehr. Derzeit steh ich auch auf Eulen.
    Hab es bisher aber noch nicht geschafft eine zu nähen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Eulen gehen doch immer :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen