Freitag, 25. Oktober 2013

Freutag x 4

Allem voran möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meiner "Pinselei"-Reihe bedanken! Danke sehr, fühlt euch alle ganz herzlich von mir umarmt! Und weil ein paar danach gefragt haben: beim Öffnen der Sockenschuhe gab es ein großes "Hallo" und mittlerweile ist sogar schon ein neues Paar Laufschuhe bei uns eingezogen! Spätestens am Sonntag werden sie eingeweiht, wenn es sich nicht vielleicht schon noch heute nachmittag ausgeht... :-)
Das allein ist schon ein Grund zu Freude, doch das ist es nicht allein:





Und diese Bilder passen auch noch so gut in meine Pinselei-Woche! Ich freue mich, weil alle Geschenke (auch meines, siehe hier) so gut angekommen sind und vor allem: weil sie alle, die hier auf den Bildern versammelt sind MEINE Familie sind! 4x Freude und somit Freutag x4!

Und weil es noch so gut in meine kreative Woche passt, hier ein Foto der Geburtstagstorte, ganz "meinem" Thema entsprechend :-)


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wie schön! Kinderbilder sind doch einfach unersetzlich!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Wunderschöne Freutag-Bilder!
    Eine tolle Torte...!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb! Und so eine tolle Torte - die hat sicher sehr lecker geschmeckt! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Bilder! Gefällt mir sehr gut, dass ihr alle etwas selber gebastelt habt, das sind einfach sehr persönliche Geschenke.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, das sind wunderschöne Gründe zur Freude!

    Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. So süße Bilder...
    Das verkehrte "N" kommt mir so bekannt vor!! :-)
    Mittlerweile klappt es schon richtig rum!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen