Freitag, 11. Oktober 2013

Freutag!

Ach, Mädels, ich freu mich!

Nicht nur, weil ich heute frei habe, sondern auch, weil ich gerade meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe: dem Nähen... ich schneide meinen "Edda-Hoodie" für das Kuschelpulli Sew-Along zu und werde bis Mittag vielleicht sogar ein paar Nähte schaffen!

Danach darf ich mit meinem Tochterkind, einer lieben Freundin und deren Tochter das Wochenende hier verbringen:


Wir sind dort so richtig Mädels und werden mit den Pferden um die Wette laufen... :-) Während die Männer des Hauses Fußball und Formel-1 genießen werden (zumindest einer von den dreien auf jeden Fall!)

Wenn das kein Grund für den Freutag ist?!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Das schaut richtig idyllisch aus! Viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. *dahinschmelz* ich wünsch euch ein wundervolles, wildromantisches Wochenende! Das sieht wirklich so nett aus!!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Von mir ebenfalls viel Spaß und ein tolles WE!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön....ich wünsche Euch eine tolle Zeit <3
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen