Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew Along - der Endspurt



Oje, Oje, irgendwie bin ich ins Hintertreffen geraten. Ich habe es gerade mal geschafft, mich für eine Farbkombi zu entscheiden und alles für den Zuschnitt bereitzulegen. Aber immerhin. Ich hoffe, ich bekomme meinen Kuschelpulli bis Montag fertig!

Herzlichen Dank für eure Unterstützung bei meiner Farbauswahl, obwohl viele für Nr. 4 votiert haben, habe ich mich nun doch für Nr. 1 entschieden. Der Schnitt bleibt "Edda" von firstloungeberlin.



Ich liebe Pamelas "Bloomy Dreams" und der Stoff reicht gerade noch so aus... Dieser Versuchung konnte ich einfach nicht widerstehen! :-)

Mal sehen, ob ich den Termin schaffe, ich bin nämlich von Freitag bis Sonntag unterwegs... Aber vorerst schaue ich noch, wie es den anderen Damen so geht...

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbwahl!
    "Edda" hat mich auch irgendwie gereizt, ists dann aber doch nicht geworden ggg (und dann hab ich auch noch gehört, dass der Schnitt irgendwie kompliziert zu skalieren ist - stimmt das?)

    lg und viel Erfolg am Wochenende,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Au ha, das wird seehr eng! Aber man wächst mit seinen Herausforderungen, oder? ;-P
    Ich drück die Daumen, dass es klappt!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ja auch für die Nr. 4, aber die 1 wird bestimmt auch ganz entzückend :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es aber spannend! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst!
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Du nimmst ja auch Nicki. Schön! Den Schnitt habe ich bei meiner Suche auch gesehen. Deine Stoffwahr gefällt mir supi. Obwohl der Chevron auch cool ist. lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal noch vielen lieben Dank für den Shoplink bei mir, man haben die da schöne Stoffe. Den Jersey Chevron werde ich mir wohl bestellen müssen :). Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du Deinen Pulli bis Monatg fertig bekommst. Und falls nicht, komm ich trotzdem kucken, was aus ihm geworden ist ;). Liebe Grüß, Christine

    AntwortenLöschen