Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tara als Sweater - MeMadeMittwoch

Zum heutigen MeMadeMittwoch zeige ich euch eines meiner frühen Werke! Es handelt es sich dabei um eine etwas abgewandelte Tara von Jolijou. Soweit ich weiß, ist sie sowohl als E-Book als auch als Kaufschnitt bei Farbenmix erhältlich. Eigentlich ist sie für Webware konzipiert, doch ich hatte die Idee des Fledermausshirts aus Jersey damals vor ca. einem Jahr bei Andrea von Kreativkäfer gesehen und hab mich gleich an die Arbeit gemacht!

Ich hatte bei Komolka einen sehr retro-igen (cooles Wort, nicht?) Stoff mitgenommen, der mir auch heute noch wahnsinnig gut gefällt. Ich liebe Orange! Da ich - wie hier schon öfter erwähnt - zur leichten Unterkühlung neige, habe ich mir einen Kuschelkragen dran gebastelt....




Allerdings muss ich gestehen, letztes Jahr saß das Teil noch nicht so knackig. :-)

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Na, das bringt doch mal Farbe in den Alltag - das können wir hier in Wien heute doch echt mal brauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Stoff und daher ein richtig tolles Tara-Shirt, gefällt mir seeehr gut!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. retroigen könnte von mir sein :) suuuper klasse shirt! da muss ich gleich mal schauen, wo meines abgeblieben ist, hab ich ja ewig nimmer angehabt!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh hübsch!!! Der gefällt mir sehr gut! Sieht schön kuschelig aus...
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Das Stiegenhaus passt zum Retro!!
    Großartig!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist super! Und von wegen knackig: das geht schon, keine Angst. Schaut super aus.
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich liebe ja Fledermausiges und retro ist immer cool!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Stoff und klasse Shirt! Und das "knackige" Problem kenn ich auch... ;-D
    (ich finde es aber gar nicht so knackig! Passt doch gut!)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällts auch sehr gut, muß mich gleich noch weiter umschauen bei Dir:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist echt der Hammer!
    Und das Shirt auch!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Stoff ist ja echt megaschön! Und mit dem Kuschelkragen und den langen Armelbünchen ein Traum! Supertoll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Ja das Stöffchen kenne ich doch ;) - ich mag auch orange sehr gerne ... und im letzten Jahr war das fast der einzige halbwegs schöne orange Stoff den ich gefunden hatte. Trage meines aber sehr gerne.
    Mit dem orange kombiniert sieht toll aus. was ist das für ein Stoff?
    Tolle Kombination... gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen