Dienstag, 26. November 2013

Advent, Advent...

Ist euch bewusst, dass am Wochenende schon der erste Advent ist?! Jedes Jahr aufs Neue überrascht mich das dann doch immer etwas...

Heuer bin ich ja vorbereitet, habe ich uns vor zwei Jahren doch einen megamäßig tollen Adventkranz gebastelt. Damals habe ich angefangen, mich in der Bloggerwelt umzusehen und siehe da, auf dem Blog von Frau Liebe, der zur Zeit etwas auf Sparflamme fährt, stieß ich auf einen Kugelkranz, der mir wahnsinnig gut gefallen hat. Also habe ich diverse Utensilien eingekauft und mich eines Abends, - ob es ein Dienstag war, weiss ich nicht mehr, hingesetzt und war kreativ bis zum geht nicht mehr.

Das Ergebnis:


Fragt bitte nicht, wie viele Brandblasen ich an dem Abend davongetragen habe und wie viele Hot-Glue-Sticks verbraucht worden sind, - viele. Von beidem.

Ich mag ihn immer noch sehr und freue mich, wenn ich ihn am Wochenende wieder aus dem Keller holen darf. Er ist mein Platzhalter, denn zur Zeit bin ich richtig kreativ und bastle täglich an den Adventkalendern meiner Kinder, die jedoch bis zum Wochenende noch ein kleines Geheimnis bleiben sollen. Er steht also heute für mein adventliches Kreativsein beim CreaDienstag, ich hoffe, das ist in Ordnung so!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. wunderschön!! bei uns wirds auch bunt und kitschig! glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euer kranz ist ja auch recht hübsch! da lässt sich der advent recht schön begehen, - selbst wenn man OB ist.. :-)
      lg kathrin

      Löschen
  2. Mich haut's auch immer wieder um, wenn sich der Oktober zu Ende neigt. Denn dann beginnt meine Große, die Ende November Geburtstag hat, im Dauer-Vorgeburtstagsmodus zu sein und ich habe bis zum 1. Dezember nie einen Kopf für den nahenden Advent. Doch kaum ist der Geburtstag vorbei, schon steht jedes Jahr wieder der Advent vor der Tür und überrascht mich.
    Der Kranz ist dir aber gut gelungen! Und mein 4-jähriges Mäderl, die gerade neben mir sitzt, hat gerade festgestellt, dass sie heuer auch GENAU so einen Kranz haben will, nur mit ein bisserl mehr Rosa drin . . .

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann, liebe mama! auf gehts! rosa glitzerkugerln einkaufen! :-)
      lg kathrin

      Löschen
  3. Pfau, der haut rein, der Kranz!!
    Ist echt mal was ganz anderes! Zum Adventkranz gestalten konnte ich mich bis jetzt noch nicht durchringen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen