Mittwoch, 20. November 2013

Auftragsarbeit

Sodala, die Übergabe war gestern, somit kann ich euch heute zeigen, was ich für meine Arbeitskollegin gezaubert habe...


Es ist wieder "Malou" von Frau Liebstes alias Kibadoo, für die ich mich hier ganz heldenhaft als Versuchskaninchen zu Verfügung gestellt habe....



Ich kann berichten, es war ein voller Erfolg! Was hab ich mich gefreut, als ich ihre Freude gesehen habe!


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ich find das soooo lieb von dir!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Find ich toll von dir! Ehrlich!!
    Und man freut sich doch immer am meisten, wenn man anderen eine Freude machen kann!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Kathrin,
    Der ist wirklich traumhaft geworden und Deine Kollegin zu Recht begeistert. Schlicht, aber irgendwie auch doch nicht. Total schön!!!
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die würd ich auch sofort anziehen! Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein tolles Teil! Sehr cool! Da hat sich die Kollegin sicher gefreut!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden - die zusätzlichen Sterne und die Covernähte sind der Hammer.
    Über so einen Pulli hätte ich mich auch sehr gefreut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    LG

    AntwortenLöschen