Donnerstag, 21. November 2013

Cometenschauer

Ich wage zu beaupten, dass es beim heutigen RUMS zu einem wahren Cometenschauer kommt! Angekündigt war er ja schon, der Lady Comet von Mialuna, und am Montag, 25.11.2013 hat das Warten ein Ende!


Wie schon die Kinderversion ist die Damenversion genauso variabel, der wunderbare Schnitt kommt mit Bauchtasche oder ohne, Schalkragen oder Kapuze daher.

Ich habe mich für die Schalkragenversion entschieden und bin absolut glücklich mit meiner Wahl! Verarbeitet habe ich einen limefarbenen Nicky, sowie "Fräulein Märta" von Blaubeerstern. Er ist so schön kuschelig und mit den frischen Farben trotzen wir gemeinsam der nun herbstlich/winterlichen Tristess. Beim Fotoshooting war davon allerdings noch nichts zu sehen und zu spüren!
Mein Tochterkind war ebenfalls hin und weg von der Stoffwahl und irgendwie in ihrer Begeisterung soooo süß, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und uns Hoodies im Partnerlook genäht habe. Das E-Book zur Kinderversion bekommt ihr hier.


Madame hat allerdings die Kapuzenversion bekommen, die finde ich bei Kindern ja einfach zu süss. Allerdings habe ich bei ihr auf die Bindebänder verzichtet, was wohl vor allem bei kleineren Kindern anzuraten wäre. Andererseits haben andere Probenäherinnen so etwas wie ein Fake-Bindeband eingebaut, das nur rechts und links durch die Ösen gezogen wird. Finde ich genial!


Also meine Damen, euer Warten hat ein Ende! Reiht euch ein in den Cometenschauer! Ab Montag ist es soweit, da bekommt ihr den Schnitt hier, in Marias Shop.


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Einfach wunderschön euer Comet Partnerlook. Ich bin verzaubert. Lieben Dank für alles liebe Kathrin. Die Fotos sind übrigens echt eine Wucht.

    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!! Die Bilder sind auch sooo zauberhaft!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei seht einfach toll aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Euer Partnerlook! Die Details finde ich so toll, das Band auf Deinen Ärmeln, Der Stoffprint... Super!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Großartig euer Partnerlook - wir stehn da ja voll drauf ... und so schön, wie sich das Ornament als Appli wiederholt, echt super Idee! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. süüüß ihr beiden in euren super hoodies ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe find ich sehr schön.
    Gefällt mir sehr gut, würde ich auch tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht beide toll mit Euren neuen Pullis aus. Ich bin ganz verzaubert vom Schnitt, von den Details und der Farbkombi.
    Gefällt mir alles sehr gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. was für eine gelungene Kombi! Herrlich diese Farben! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Total schön geworden die Pullover! Der Schnitt ist wirklich toll und Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  11. da sagst du was Cometen Flut :)
    Ich finde all unsere Cometen sind Grossartig geworden ♥
    Und Euer Partnerlook sieht klasse aus ♥
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Foto. Von euch beiden gefällt mir so gut! Es strahlt so viel Vertrautheit und Freude aus!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden !!!! Ganz ganz toll !!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wie genial... so Mutter Tochter Kombis mag ich ja sehr gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen