Montag, 4. November 2013

... einfach COMETenhaft!

Hier bei uns hat ein Schnitt besonders COMETenhaft eingeschlagen und ja: der Name hat Programm! Maria von Mialuna hat den Schnitt Comet designed und meine ganze Familie ist ihm verfallen!


Es handelt sich um einen Hoodie mit Bauchtasche, der durch seine vielen Teilungen zu tollen Stoffkombinationen einlädt. Abgesehen davon, bietet das E-Book auch noch die Schalkragenvariante. Wie variabel der Schnitt tatsächlich ist, seht ihr nach und nach auf Marias Blog und ihrer Facebookseite und natürlich auf den Seiten ihrer tollen Probenäherinnen!


Die Version meines Jüngsten ist aus Sweat und Jersey und soooo kuschelig, dass er nur zum Waschen aus der Hand gegeben wird, - und das nur, wenn es unabdingar ist!
 

Ab heute, 4.11., ist der Schnitt bei Mialuna24.de zu haben und ihre Anleitung ist wieder einmal TOP!

Und was sagt mein Kleiner dazu?


 MEINS! Und weg war er!

Aus diesem Grund verlinke ich noch schnell zu Made4Boys und bedanke mich bei Maria recht herzlich, dass ich mal wieder Probenähen durfte! Es hat mir großen Spaß gemacht und PSST! Den Hoodie wird es auch in groß geben! :-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh wie schööön ist denn euer Little Comet geworden... absolut genial... ein seeehr schöner Schnitt und ein ganz tolles Beispiel von dir :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem farbfrohen und kuscheligen Pulli kann man dem tristen Novemberwetter sicher leicht trotzen!
    Obwohl... gerade blitzt die Sonne durch die Wolkendecke :-)
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Voll halloweenig in den Farben! Hast du super gemacht!!!!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Comet gefällt uns besonders gut - die Farben harmonieren einfach toll! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooles Teil! Der wird sicher Tag ein Tag aus angezogen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz, ganz tolle Interpertation des Schnittes für JUNGS! Yeah. Gefällt mir super. Wo ich gerade Orange für Jungs so mag. Wirklich richtig toll, die Bänder, die Dinos, die Stoffe! NEID!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich gestern vor lauter Baby-Geschichten lesen den tollen Hoodie fast verpasst! Sehr cool ist der geworden! Ich bin grad auf der Suche nach einem tollen Schnitt für meinen Großen, das wär schon was :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr und sieht superbequem aus! Tolle Farben!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen