Donnerstag, 28. November 2013

Ich bin heute ganz ...

...bei Muddi, die meint, ein Loop geht immer. Und da leg ich doch glatt noch ein Beanie a la Hamburger Liebe obendrauf!

Es kann ja nicht sein, dass ich Freundin, Tochter und andere Verwandtschaft großzügig damit benähe und ich gehe leer aus! Nein, nein, nein.... da musste auch was für mich her und schlage gleich zwei Fliegen auf einem Schlag: mein Kopferl bleibt bei diesen Temperaturen schön warm und ich habe einen RUMS-Beitrag! Besser gehts nicht!


Und dieses Mal mussten bei mir auch ein paar Sternchen drauf! Damit ich oben auf schwimme, auf der Sternchen-Beanie-Loop-Welle!



Noch ein skeptischer Blick raus aus dem Fenster und schon gehts los, ich kann jetzt getrost dem kalten Wind und der Frostgrenze trotzen.

Daheim widme ich mich dann wieder all den anderen Rumsen, ich liebe es, in den vielen tollen Ideen zu schmökern!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. und recht hat sie, die muddi :) klasse dein set!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Woooow!! Das freut die kleinen Hörer, wenn sie von so einer tollen Beanie gewärmt werden :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. So was schickes geht wirklich immer! Super cool mit den Sternen, aber noch cooler finde ich die Covernaht auf Deinem neuen Beanie!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ja, die covernaht.... die musste sein... :-) lg kathrin

      Löschen
  4. So schön!

    Die Covernaht ist echt der Knaller!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, gefällt mir! Würde ich auch so anziehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ♥ WooooOooOoOoOOoooOooooW ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaa...so klasse!!! auch machen muss ;)
    ggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen