Samstag, 9. November 2013

Novemberimpressionen und Reiturlaub

Letztes Wochendende, das lange über Halloween, waren meine Lieben und ich wieder mal in der Steiermark unterwegs und wieder haben wir den Reiterhof unseres Vertrauens aufgesucht.

Es ist einfach sooooo wunderbar dort, aus dem Auto aussteigen und - schwupp - steht die Zeit still. Ich habe wirklich den Eindruck, dass die Uhren dort  V I E L  langsamer laufen, die dort verbrachte Zeit ist einfach qualitativ hochwertigste Zeit!

Aber nun genug der Schwärmerei, ich möchte Euch ein paar Eindrücke zeigen, vor allem in der Früh war es so richtig schön November-herbstlich und untertags war es jedoch fast sommerlich... BesteVoraussetzungen, oder?

Achtung, Bilderflut!




















So schön wars!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Ich komm grad aus dem Schwärmen nicht mehr raus! So wunderschöne Bilder und unglaublich stimmungsvoll! Ich muss gleich nochmal raufscrollen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos. Man spürt richtig, wie wohl ihr euch gefühlt haben müsst.

    AntwortenLöschen