Dienstag, 31. Dezember 2013

Awesome!

Vor 6 Monaten habe ich mit dem bloggen begonnen, nachdem ich bereits einige Zeit so viele eurer tollen Blogs, in dem ihr eure Wahnsinnswerke präsentiert, aufmerksamst verfolgt habe. Es waren wirklich tolle 6 Monate, die mir riesigen Spaß gemacht haben und ich freue mich immer noch über jedes einzelne Kommentar von euch, das ihr unter meine Posts gesetzt habt. Mit euch ist mein Horizont sehr viel weiter geworden und ich fühle mich wohl in eurer Gesellschaft! Einige von euch durfte ich ja auch schon persönlich kennenlernen, was mir eine Menge bedeutet!

Aus zeitlichen Gründen schaffe ich leider keinen DIY-Rückblick, aber das ist ja auch nicht wichtig. Wichtig allein ist das positive Gefühl, das überwiegt, wenn ich über die letzten Monate und diesen Blog blicke. Er bereichert mich sehr, obwohl er auch sehr viel Arbeit in sich birgt. Doch wo die Leidenschaft ist, fällt die Arbeit auch sehr leicht und wenn ich mir die Bloggergemeinschaft so ansehe und das Feedback, das ich inner- und auch außerhalb derer bekomme, ist es den Aufwand auf jeden Fall wert!

You are awesome! Thank you!


Ich wünsche euch allen:

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Oh! Dir auch von ganzem Herzen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein tolles neues Jahr und weiterhin viel Freude beim Bloggen
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen