Samstag, 28. Dezember 2013

Fremdwildern....

... das ist es wohl, was ich heute mit meinem Post so mache, denn ich kann nicht anders, denn beim Gedanken daran, fällt mir automatisch Susannes Postserie "Vienne My Love" ein. Besser kann man es wohl nicht ausdrücken, denn heute wurde mir mal wieder bewusst, in was für einen schönen Stadt wir leben und zufällig hat Susanne gerade heute auch wunderbare Bilder gepostet.... Also mache ich es hier gleich mal nach und wildere quasi in fremden Gewässern.

Heute sind meine kleine Familie und ich mal wieder in Richtung Schönbrunn spaziert, wir wohnen ja quasi ums Eck und das Wetter war so herrlich, dass ich kurzerhand meine Kamera mitgenommen habe. Wollt ihr mich begleiten?








 















Also das wäre einmal quer durch gewesen.... Auf jeden Fall ist es einen Besuch wert. Wir lieben es! Auf ein Baldiges. Vielleicht in Schönbrunn?

Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. YEAH!!!!!
    Beautiful! Traumhafte Bilder!
    Bitte Bitte gehe weiter fremdwildern ;-)

    GGLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da krieg ich doch gleich Lust auf Wien und Schönbrunn - vergangenen Februar haben wir in diesem Hotel genächtigt...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wien steht schon lange auf meiner Wunschliste! Danke für die schönen Fotos. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich glaube, das ist ein "Wink mit dem Zaunpfahl". Wenn das mal für 2014 kein guter Vorsatz ist! ;)
    Einen guten Rutsch,
    kriss von lollipopsforbreakfast.de/blog

    AntwortenLöschen