Samstag, 11. Januar 2014

Beanie, der einschlug wie ein...

... Blitz!

Hier zeige ich euch noch den letzten Beanie, der von einem Bandenmitglied meines Trio Infernal gewünscht war....


Die seitliche Ansicht zeigt, er scheint etwas kurz zu sein, - oder mein Sohn hat einen etwas großen Schädel... Kann auch sein, stur genug wäre er ja dafür. Naja, ihn stört es nicht und er ist absolut happy mit seinem Blitz! Genau so etwas hat er sich gewünscht, Sterne kann ja schließlich jeder Hinz und Kunz drauf haben, aber ein Blitz zeichnet auf andere Art und Weise aus, nicht wahr?


Der Schnitt ist wieder das Freebie von Hamburger Liebe. Schon oft getestet und für wunderbar befunden! Dieses hier verlinke ich auch bei Made4Boys.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Damit kann er jetzt schnell wie ein Blitz herumsausen! Super! Erinnert mich ein wenig an Harry Potter.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Uh ja! Harry. der Blitz, die Brille.... der coole Blick!
    Naja, wenn dich eine Eule als Haustier nicht stört ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, das das töchterlein aka "größter auf der welt lebende harry potter fan" noch nicht aufgefallen ist!!! da schweift sie in die ferne, da wäre doch das glück so nah.... :-) ö-öhm. und von einer eule wird hier seit band1, seite 10 (oder wann immer die eule erstmalig auftaucht) geträumt... vielleicht ist mein mann gegen die ja nicht allergisch?! :-)
      lg kathrin

      Löschen