Montag, 6. Januar 2014

Dezembernähereien

Postmäßig war der Dezember wohl ein sehr Reduzierter... Beim Einpacken der Weihnachtsgeschenke äh - Helfen fürs Christkind aber wurde mir bewusst, dass es zumindest kein Untätiger war. Ein Teilchen habe ich euch ja hier schon gezeigt, doch nun möchte ich euch die anderen auch noch zeigen:

Leseknochen für eine Leseratte

"Comet" von Mialuna in Gr. 104/110

"Comet" von Mialuna in Gr. 92/98

eins von zwei Pfotenhandtüchern für den Dreckspatz Hund meiner Schwester
Aufmerksame Leser erkennen wohl eine Ähnlichkeit des applizierten Hundes mit "Polly" von Hamburger Liebe. Emy sieht tatsächlich so ähnlich aus und meine Schwester wollte unbedingt einen Hund mit Hängeohren. Ich hoffe, Susanne, das geht in Ordnung, zumal es sich um ein verschenktes Einzelstück (naja, es sind 2 Handtücher, zum wechseln) handelt. Aber Polly ist halt einfach zum Anbeissen!

Kamerabänder für ambitionierte HobbyfotografInnen

Und von einigen Dingen habe ich doch tatsächlich keine Fotos gemacht! Da wäre noch eine Lillesol-Herbstkombi in Gr. 86 gewesen, sowie ein Beanie mit Loop mit dem genialen Moustache-Stoff von Stenzo.Nicht zu vergessen natürlich der Pyjama für den Herrn des Hauses. Da liefere ich noch ein Foto nach, das muss sein!

Ihr seht, kein untätiger Monat, zumal ja noch mein Weihnachtskleid und die Adventkalender der Kinder mitzuzählen sind. :-)

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. Na da warst du wirklich sehr sehr fleißig. Mir passiert es auch immer wieder, dass ich im Übereifer des schnellen Einpackens vergesse, dass ich so manches Stück fotografiere. Die Kapuzenpullover sind sehr schön geworden. Und vor Kurzem wurde nach dem "Leseknochen" in "Was gibt es Neues" gefragt. Für eine eifrige Näherin und Blogleserin, war das keine schwere Frage ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag!
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Du warst postmäßig untätig?????
    Okay, dann war ich wohl im Koma ;-)
    Und ich habe nicht noch hunderttausend Dinge ganz nebenbei gezaubert!!!!
    Beeindruckend!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) na dann schau mal den juni oder september im vergleich an! hihi! thanks a lot, ich verneige mich! lg kathrin

      Löschen
    2. Aber sicher!
      Mach ruhig Druck.... ;-)

      Chapeau!!

      Löschen
  3. Wow! Tolle Sachen sind da entstanden. Den Stoff mit den Werkzeugen mag mein Sohnemann auch sehr!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur klasse!
    Die Kaputzenpullis sind so schön! Und der Toolstoff kommt mir bekannt vor... ;)
    Da bin ich ja auf die Bilder vom Pyjama sehr gespannt... LG

    AntwortenLöschen