Freitag, 24. Januar 2014

Ein Elbritter namens Henric

Es passiert mir immer wieder: da sehe ich einen Stoff, der mir wahnsinnig gut gefällt, mit einem Seitenblick auf meine Stoffvorräte allerdings verzichte ich darauf, ihn sofort und gleich zu bestellen. Letztendlich lässt er mir ja doch keine Ruhe und wenn ich Glück habe, ist er noch nicht ausverkauft und ich bekomme dann doch noch ein Stückerl meines Traumstoffes. Kennt ihr das?

So ist es mir mit den Elbrittern von Nikiko-Design ergangen und als ich ihn Ende November / Anfang Dezember bei Alles für Selbermacher bestellt habe, war nur noch ein halber Meter in lime verfügbar. Naja, besser das als gar nix, nicht wahr? :-)

Aber bei so einer schwierigen Geburt des Stoffkaufens, dauert es bei mir dann meist auch ein wenig, bis er dann unters Messer kommt. Letztendlich war es dann in den Weihnachtsferien soweit, nachdem ich meinem Jüngsten unseren neuen Lieblingsschnitt "Henric" von Kibadoo verpasst hatte, - was ja für meine Verhältnisse erstaunlich schnell ist. Ich hab hier sogar noch ein bisserl "Little Bloomy Dream" von Enemenemeins herumkugeln, gekauft habe ich es letzten Februar. Bis jetzt sind immer nur ein paar Fitzerln verwendet worden.... Aber zurück zu "Henric", dem Elbritter und meinem älteren Sohn.

Liebe auf den ersten Blick, quasi!



Leider ist er schon etwas in der Foto-Verweigerungsphase angelangt, aber man wäre ja eine schlechte Mutter, wenn man nicht immer irgendein Lockmittel parat hätte, nicht wahr? Aber Hauptsache ist ja, dass ihm sein Elbritter gefällt und das tut er! Deshalb schwupse ich das ganze auch zu Made4Boys.

Und jetzt hoffe ich nur noch, dass ich meine Tochter auch noch mit ihrer "Henrica" erwische, sie landet zwar ständig in der Wäsche, aber meine Maus erwische ich immer nur zu den unpassendsten Fotozeiten, sprich in der Früh oder am Abend. Zwischendurch hab ich keine Zeit, denke nicht daran oder sie will schlicht und einfach nicht. Irgendwann aber, versprochen! :-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Echt super! Das ist ein wirklich sehr schöner Stoff. Toll, was du daraus gezaubert hast!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir! der stoff ist zum fressen, nicht? :-) und das kind erst!!!!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So wunderschöner Stoff! Und so tolle Farben! Ich bin verliebt! ;-) Einfach nur klasse! Mehr kann ich nicht sagen... LG

    AntwortenLöschen
  4. Cooooooooooooooooooooooool!
    Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oder? ;)
    LG SImone

    AntwortenLöschen
  5. klasse, das gefällt mir :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen