Mittwoch, 8. Januar 2014

Es war einmal...

... da habe ich mich an einer Geldbörse versucht. Und es war nicht irgendeine, sondern die "Big Moneybag" von Frau Liebstes alias Kibadoo. Sie war ein Geburstagsgeschenk für einen ganz lieben Menschen, der nun seit vier Jahren Teil der Familie ist.

Nachdem seit der Geschenkübergabe nun schon einige Monate ins Land gezogen sind und die Geldbörse in dieser Zeit nicht nur gut in Verwendung, sondern sogar schon in den USA geurlaubt hat, beschlich mich der Verdacht, dass das Geschenk dann doch ganz gut angekommen sein dürfte. Jetzt nach Weihnachten kam besagtes Geburstagskind auf mich zu und meinte, ihre liebste Schwester wäre sooooo begeistert von der "Moneybag", ob es da nicht möglich wäre....., also..., ....
Mhm. Das wollte gut überlegt werden, aber die Eitelkeit und der Stolz (der eigene natürlich) kommt halt auch nicht dagegen an...

Hier ist es nun, das Börserl für die Schwester und es macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg in die Steiermark. :-)

Ich hoffe, das liebste Schwesterlein hat Freude damit!

Liebe Grüße, 

Kommentare:

  1. schöööön und auch schön, wenn dein werk so geschätzt wird ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
    ♥ supi schööööÖöÖööÖööÖöÖöööön ...ich liebe es :)
    dir und deinen liebsten ein supi tolles jahr 2014 ♥
    ♥ liebe ♥ glück ♥ gesundheit ♥ ...dann kommt der rest von ganz alleine ;)
    ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass wünsch ich dir auch, liebes hummelchen! lg kathrin

      Löschen